Filtern nach

E-Zigaretten

Was sind E-Zigaretten?

Es sind Zigaretten, die zum Erzeugen vom Qualm keinen Tabak, sonder eine Flüssigkeit, die "Liquid" genannt wird, benutzen. Diese kann nikotinhaltig oder eben nikotinfrei sein. Im letzteren Fall handelt es sich meistens um aromatisierte Liquide mit Menthol- oder Fruchtgeschmack, die von jeder E-Zigarette verdampft werden können. Das Verdampfen der Flüssigkeit erfolgt mittels der Zuführung von elektrischer Energie.

Welche Vorzüge bringt eine E-Zigarette mit?

Für Menschen, die mit dem Rauchen aufhören möchten, bedeutet eine E-Shisha die Möglichkeit, das relativ schmerzfrei zu machen. Denn der Raucher kann in einer E-Shisha Liquide verdampfen lassen, die zwar genauso wie echte Zigaretten schmecken, aber nikotinfrei sind. Außerdem ist die Anzahl der Geschmäcker im Gegensatz zu echten Zigaretten nahezu unbegrenzt. Und anders als normale Zigaretten brauhen E-Zigaretten nicht jedesmal neu gekauft zu werden.

Worauf sollte man bei Kauf einer E-Schischa achten?

In erster Linie auf die Qualität vom Dampfer, weil davon abhängt, ob man die Vorzüge dieser Zigaettenart genießen kann oder nicht. Außerdem ist auch die Gesamtqualität des Produktes zu beachten, denn das Mundstück darf sich zum Beispiel nicht erhitzen, weil es zur Verbrennung der Lippen führen könnte. Darüber hinaus sollte das Ein- und Ausschalten der Zigarette sicher sein und zufälliges Einschalten ausschließen. Nicht weniger wichtig ist die Robustheit und Rostfreiheit der Zigarette im Allgemeinen und vom Dampfer im Einzelnen, weil nur diese Eigenschaften sie wirklich langlebig machen. Und schließlich soll ihr Äußeres dem eigenen Geschmack entsprechen.


E-Zigaretten

7 Artikel gefunden

1 - 7 von 7 Artikel(n)

Aktive Filter